Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge

Industrie

Großraum München

Obere Bahnstr. 13

mapal.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge MAPAL Dr. Kress KG Großraum München Sie betreuen und beraten die Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet; Kundenspezifische Bearbeitungsstrategien werden von Ihnen erarbeitet.

Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Prä­zi­sions­werk­zeugen Für Die Zerspanung Nahezu Aller Werkstoffe Wir Beliefern Weltweit Namhafte Kun­den Aus Der Auto­mobil- Und Luftfahrtindustrie Sowie Dem Maschinen- Und Anlagenbau Als Inter­na­tio­nal Agierendes Familienunter­nehmen Sind Wir Mit Produktionsstandorten In 21 Ländern Und Vertriebsniederlassungen In Weiteren 25 Ländern Der Erde Vertreten Die Gruppe Be­schäf­tigt 4500 Mitarbeiter Davon 3100 In Deutsch­land Wir Bieten Ihnen Interessante Und Heraus­fordern­de Auf­ga­ben­stellungen Gute Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Sowie Attraktive Rah­men­be­dingun­gen Eines Modernen Unternehmens Wir Suchen Für Den Großraum München Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Beraten Die Kunden In Ihrem Verkaufs­gebiet Kundenspezifische Bearbeitungsstrategien Werden Von Ihnen Erarbeitet Sie Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Aus Und Ge­winnen Neue Kunden Verkaufsverhandlungen Werden Von Ihnen Vorbereitet Und Durchgeführt Ihr Profil: Ingenieur/techniker (m/w) Fachrichtung Maschinen­bau Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Zerspanungstechnik/metallzerspanung Sie Können Unsere Produkte Kompetent Bei Unseren Kunden Präsentieren Sie Verfügen über Das Erforderliche Ver­hand­lungs­geschick Und überzeugen Durch Sicheres Auftreten Ihr Wohnort Befindet Sich Im Verkaufsgebiet Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Telefon +49 7361 585-1118 Hans Krauss | Career@decom Wwwcom/karriere | Ihr Technologiepartner In Der Zerspanung Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Maschinenbau Vertrieb Key Account Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge Sie Betreuen Und Beraten Die Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Kundenspezifische Bearbeitungsstrategien Werden Von Ihnen Erarbeitet Großraum München

Controller (m/w)
   MAPAL Dr. Kress KG (Aalen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zerspanungswerkzeuge
   MAPAL Dr. Kress KG (Großraum München)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)